Home
Ein Haus in Irland
News
Tagebuch
Bilder
Links

Disclaimer

So liebe Freunde, nach langer Zeit endlich mal wieder ein Update. Leider hatte mein Computer an Ostern eine Totalschaden. Und auch wenn ich meinen Kunden immer wieder predige: “Backup, Backup, Backup”, so geht unsereins für sich selbst ja immer davon aus, dass sowas nur was für Weicheier ist. Also alles erst mal mühsam wieder von Hand zusammenstrubeln.............

Nachdem wir jetzt beide in Lohn und Brot stehen, dauern Veränderungen mittlerweile etwas länger, aber seht selbst:

 

Der Bagger war da und hat uns endlich eine schön geschotterte Einfahrt beschert. Endlich Schluss mit im Schlamm waten.

Wir haben einen Gemüsegarten mit 3-fach Sicherheitszaun ( Stacheldraht, Schafnetz und Hühnernetz ).

Nützt keider nix gegen Hunde, man kann ja drüber springen.

Der Bagger hat uns auch eine Terrasse beschert und die ganzen Haufen mit Erde weggeschafft.Daraufhin gleich mal Rasen angesäht. Und was passiert ? 6 Wochen lang kein Regen. Ich werde meine Dienste als Sonnenmacher dem Irischen Tourismusverband anbieten.

 

Familienzuwachs haben wir auch bekommen: Jimmy the Beagle. Bei einer der Fuchsjagden im Winter die hier entlang gehen, hat er sich wohl entschlossen bei uns zu bleiben. Der arme Kerl war in einem erbärmlichen Zustand. Mittlerweile ist er aber wieder fein aufgepäppelt und ein ganz Lieber.

 

[Home] [Ein Haus in Irland] [News] [Tagebuch] [Bilder] [Links]